PS3 - Einschreiben

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Muss ich jetzt die richtigen Daten eingeben?"

Eig. nicht aber solltest du machen, wenn du dir im PS Store was kaufen willst.Du kannst die Daten ja auch später wieder ändern.

"Und ist meine E-Mail Adresse für jeden sichtbar oder nur die Online-ID?"

Die E-Mail Adresse ist für niemanden sichtbar außer Sony.^^Die anderen Mitspieler bzw. Freunde können dann auch nur deine Online ID sehen und welche Sprache du sprichst. :D

Mfg

LifePRO

LifePRO  09.09.2014, 15:22

Hey, es freut mich dir geholfen zu haben :DDD Danke für den Stern!

Die Daten sind nur für Sony. Sie sieht KEIN anderer. Andere Spieler sehen deine Sprachen, Trophäen usw. Nehm deine echten Daten wenn du schnell Zocken willst. Ich habe 7 Accs, davon 6 auf Deutsch und einen "US" Acc. Auf dem US Acc kann ich mir Spiele kaufen die in dem Deutschen PSN nicht zu finden sind. Viel Spaß

Hallo,

Ja es ist für dich von Vorteil wenn du wahrheitsgemäße Angaben machst..die E-Mail ist nicht für jeden Sichtbar sondern nur dein Nutzername.

lg One