Wie kann ich bei Gta san andreas (ps3) schießen und fahren?

Mit cheat geht's für mich auch nicht weil sich das zielen auch auf das lenken bezieht und ich dann nicht richtig fahren oder eben auch schießen kann

1 Antwort

Du brauchst eine Maschinenpistole. Bist du auf einem Motorrad, kannst du einfach Kreis gedrückt halten um zu schießen. In Autos musst du nach Links oder rechts gucken (L2 / R2) und den Kreis drücken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spielekind69
Fragesteller

Danke, tausendmal 👋

Es ist L1/R1, aber ohne die Antwort wäre ich nicht drauf gekommen 😅

AlryFireBlade  08.12.2020, 13:34
@Spielekind69

Okay, den haben die das einfach abgeändert O.o

Zu 100% war das früher R2 und L2. Ich hab das Game so viel gespielt als Kind.