GTA San Andreas(PC) mit PS3 Controller Tastenbelegung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

motionjoy, war die beste was ich bisher hatte ^^ brauchst allerdings nen passenden (neueren) Bluetooth dongle wenn du es wireless verwenden willst. Mit dem Programm kannst den PS3 controller einstellen wie du willst. Tasten Selber belegen oder Xbox controller emulieren usw. alles

ALTAIR2011
Fragesteller

Kenn ich schon nur brauch das Programm internet und mein Wlan spinnt rum. wird bei mir blockiert

ALTAIR2011
Fragesteller
@XEQtR

Ok trotzdem Danke werde mal Versuchen ob MotionJoy Funzt beim letzten mal gings net.

XEQtR  26.01.2017, 23:47
@ALTAIR2011

Bei Windows 10 musst halt Treibersignatur abschalten dann erst kannst du installieren ^^ ansonsten wird es nicht gehen ^^ Glaub bei Win 8.1 war es auch so