!PS3 Controller mit Pc/Laptop verbinden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ok das hab ich mal gemacht das geht zwar ist aber recht lästig du brauchst dafür eine Art treiber der aber nicht insterlliert wird sondern immer selber gestartet werden muss und das klappt nicht immer ganz aber wenn du es dann ans laufen gebracht hast klappts auch gut nur wie gesagt wenn du den Pc neustartest gehts wieder von vorne los wenn du willst kann ich es dir erklären schreib mir einfach eine antwort auf dieses kommentar... ;)

LAzas
Fragesteller

Hi.. Also wenn du kannst schick mir die anleitung ;)) Bedanke mich im voraus.. :) LAzas

Werbinichh  13.07.2011, 12:45
@LAzas

also ist mitlerweile etwas einfacher geworden die haben fortstritte gemacht das ist alle was du tun musst:

  1. Treiber runterladen, die Zip File entpacken und den Filter Treiber installieren http://uploaded.to/file/oleql7j4
  2. entpacke ps3sixaxis_en.exe
  3. Schließe den SIXAXIS Pad an den PC an
  4. Führe ps3sixaxis_en.exe einmal aus.
  5. Drücke den PS Knopf an deinem SIXAXIS Controller einmal (Falls dein Controller nicht bereits erkannt wurde).

Ok das WARS ..... Viel Spaß beim Sixaxis zocken am PC

da ist doch immer ein auflade kabel dabei

eine seite usb die andre mini usb für den player

idaser444  12.07.2011, 21:31

also mein pc holt den controller an aber brauch man darür treiber oder so???