Kann man die Strumpfhose und den Rock zur Schule anziehen oder wäre das komisch?

Strumpfhose und Rock - (Schule, Rock, Strumpfhose)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du willst dann ziehs an. Wieso Fragen, machs doch einfach.

Das sieht aus als würdest du auf eine Feier gehen und die Strumpfhose ist nicht wirklich schön und der Rock sieht aus wie aus einem Verkleidungsgeschäft. Für Partys und Veranstaltungen wäre das okay aber für die Schule nicht unbedingt.

Hallo, ich persönlich finde deine Feinstrumpfhosen megasexy und süß!!! Sie passt absolut zu deinem hübschen Rock ,farblich einwandfrei. insofern total ok, so aus dem Haus zu gehen, Liebe Grüße

OharaDerPokefan
Fragesteller

..wow du bist hier anscheinend der Einzige (mit mir) der dieses Outfit(also den Rock und die Strumpfhose) mag

Danke <3

Sieht nicht gut aus an dir und auf keinen Fall schultauglich .

Oh nee, hm?

Rock und Strumpfhose sind kein Ding. Aber nicht in diesem Design.