Kann man die sanella Magazine auch zum essen nehmen (wo auch mit backen geworben wird)?

2 Antworten

Kann man natürlich, es schadet nicht wenn du sie z. B. als Brotaufstrich verwendest. Da sie allerdings was die Inhaltsstoffe und den Fettanteil angeht fürs backen spezialisiert ist, schmeckt sie anders als normale Margarine, ich persönlich finde sie zu schwer als Brotaufstrich.

Meinst du auf Brot? Wenn ja dann kannst du sie benutzen. Ist eigentlich alles nur "Butter"