Kann man Kokosöl pur essen?

6 Antworten

Ich verwende nur Kokosöl in der Küche und kann es jedem empfehlen!

Optimal zum Kochen, Braten und Backen, aber pur schmeckt es nicht besonders lecker. Ist wie jedes andere Öl auch, das würdest Du ja auch nicht pur essen.

Nur bei Salaten ist anderes Öl besser.

Danke für die schnelle Antwort!

können kannst du alles.

wird schon nicht schlimm sein,kokosöl ist ja kein gift.

Danke für die schnelle Antwort!

Warum sollte man das nicht koennen?
Ich mach das mindestens dreimal taeglich, jeweils zu den Mahlzeiten.

weil bei meinem Kokosöl auf der Verpackung steht das es eig 'nur' für's backen, kochen und braten ist..

@drrm1310

man kanns ja aber auch für haare etc benützen,was auch nicht drauf steht ;)

wenn du damit kochst,wirst dus ja wohl auch essen dürfen :)

@ninasaxyy

man kanns ja aber auch für haare etc benützen,was auch nicht drauf steht ;)

Richtig. Ist besser als jedes andere Haarprodukt. Und riecht auch noch gut dabei.

Können schon :D ich weiß nur nicht obman das unbedingt will :D

Namensvetter :)))

Danke für die schnelle Antwort!