Frage von drrm1310, 801

Kann man Kokosöl pur essen?

Habe es bei DM gekauft und es steht drauf das man es zum Backen, Kochen, Braten nehmen kann. Hat das schon mal jemand gehabt und auch gegessen?

Antwort
von ChrisKnows, 713

Ich verwende nur Kokosöl in der Küche und kann es jedem empfehlen!

Optimal zum Kochen, Braten und Backen, aber pur schmeckt es nicht besonders lecker. Ist wie jedes andere Öl auch, das würdest Du ja auch nicht pur essen.

Nur bei Salaten ist anderes Öl besser.

Kommentar von drrm1310 ,

Danke für die schnelle Antwort!

Antwort
von Ninalen, 716

Können schon :D ich weiß nur nicht obman das unbedingt will :D

Kommentar von ninasaxyy ,

Namensvetter :)))

Kommentar von drrm1310 ,

Danke für die schnelle Antwort!

Antwort
von Nele2o17, 682
Kommentar von drrm1310 ,

Danke für die schnelle Antwort!

Antwort
von Sunnycat, 606

Ja kann man, soll sogar beim Abnehmen helfen... http://www.biomazing.ch/2014/kokosoel-heisshunger-stillen-und-abnehmen-mit-oel/

Kommentar von drrm1310 ,

Danke für die schnelle Antwort!

Antwort
von ninasaxyy, 556

können kannst du alles.

wird schon nicht schlimm sein,kokosöl ist ja kein gift.

Kommentar von drrm1310 ,

Danke für die schnelle Antwort!

Antwort
von M1603, 539

Warum sollte man das nicht koennen?
Ich mach das mindestens dreimal taeglich, jeweils zu den Mahlzeiten.

Kommentar von drrm1310 ,

weil bei meinem Kokosöl auf der Verpackung steht das es eig 'nur' für's backen, kochen und braten ist..

Kommentar von ninasaxyy ,

man kanns ja aber auch für haare etc benützen,was auch nicht drauf steht ;)

wenn du damit kochst,wirst dus ja wohl auch essen dürfen :)

Kommentar von M1603 ,

man kanns ja aber auch für haare etc benützen,was auch nicht drauf steht ;)

Richtig. Ist besser als jedes andere Haarprodukt. Und riecht auch noch gut dabei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community