kann man die pizza auch "roh essen"?

3 Antworten

Hallo...

Eine Pfanne wirst Du ja wohl haben...

Tiefkühlpizza in der Pfanne zubereiten: So geht‘s
  • Stellen Sie eine große Pfanne bei mittlerer Hitze auf den Herd. (Die Pizza muss komplett hineinpassen.)
  • Wichtig: Die Pfanne darf nicht zu heiß sein, da sonst der Boden anbrennt.
  • Geben Sie die Tiefkühlpizza ohne Öl in die Pfanne und schwenken Sie sie immer mal wieder, damit nichts kleben bleibt.
  • Nach fünf bis zehn Minuten legen Sie den Deckel auf die Pfanne, damit auch der Käse schmilzt.
  • Nach etwa 15 Minuten sollte die Pizza fertig sein.

VG vom chazzy13((-:

Kann man, ist aber nicht empfehlenswert. Macht Bauchschmerzen und Durchfall.

Warum kauft man sich eine Tiefkühlpizza wenn man kein Backofen hat?

T50411  08.05.2021, 15:40

Warum kauft man sich überhaupt eine Tiefkühlpizza (würg)?

Samila  08.05.2021, 17:16

das ist keine TK pizza, das ist eine aus dem kühlregal