Kann man die Level - Zahl irgendwie weg machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das geht nicht.

Du hast jetzt ein emoji aber der ist morgen wieder weg.

Wertzuiop385
Fragesteller

Danke dir.

Nein, sowas ist nicht möglich. Es gibt dafür keine Funktion.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nein, das geht nicht.

Heute - als Aprilscherz - ist die Levelzahl durch ein Emoji ersetzt. Das ist aber morgen wieder weg.

Wertzuiop385
Fragesteller

Okay danke.

Nein, sowas ist nicht möglich. Nur heute, weil heute erster April ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin hier sehr aktiv.
Wertzuiop385
Fragesteller

Okay danke 😊.

Du kannst es in den Einstellungen bei Darstellung ändern :)

LeWe23  01.04.2024, 10:01

Nein. Man kann nicht einstellen, dass andere User den Level nicht sehen können.