Mit welchem Level wurdet ihr Experte?

MrMurbyk  14.11.2023, 20:56

Was meinst du mit "Level"?

Julian567
Fragesteller

Na das gutefrage Level, kennste? Du hast Level 35

3 Antworten

Als ich Community-Experte in den ersten Themen wurde gab es das aktuelle Level System noch nicht.

Weiß ich gar nicht mehr. Kann man das irgendwo sehen?

Schätze mal Level 30 rum? Oder vielleicht etwas früher. Meinen ersten Experten-Titel (bzw. Community-Experter-Titel - Das ist ja schon ein Unterschied) habe ich im März 2022 bekommen.

Ich war da Level 50. Da hab ich die CM-Expertentitel #gutefrage.net und #Community bekommen. Später mit dem 56ten dann #YouTube-Kanal und mit dem 57ten #MicrosoftFlightSimulator2020 + #gutefrage.net-App

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
smileybaum  14.11.2023, 21:01

Wie lange warst du da Mitglied von gutefrage? Weil ich bin bald 1 Jahr dabei und hoffe dann auch einen Expertentitel zu bekommen weil ich schon echt ziemlich viele Sterne bekommen hab…für dich ist das wahrscheinlich nichts aber ich bin stolz drauf.

janvalperz  14.11.2023, 21:02
@smileybaum

Das ist schon sehr bedeutend für mich. Ich habe mich riesig gefreut als ich die bekam. Da war ich schon über 1 Jahr lang Mitglied.

smileybaum  14.11.2023, 21:05
@janvalperz

Ich meinte nicht deine sondern meine Sterne…aber ja du kannst stolz auf dich sein.

smileybaum  14.11.2023, 21:09
@janvalperz

Ist mir eigentlich egal. Aber einen zu haben ist doch immer toll😂.

janvalperz  14.11.2023, 21:12
@smileybaum

Nun ja. Es gibt das ja das System. Dieses prüft alles. Du brauchst schon eine gewisse Anzahl in einem Thema um Experte zu werden

smileybaum  14.11.2023, 21:17
@janvalperz

Dem bin ich mir bewusst. Vielleicht hab ich ja in irgendeinem Thema genug Sterne um ein Experte zu werden.