Kann man die Lautstärke über Xbox steuern?

1 Antwort

Eine xbox Fernbedienung gibt es nicht (soweit ich weiß) ausser halt den Controller entweder musst du immer zum Monitor gehen und dort an den Knöpfen Lautstärke regeln oder du steckst den Klinken Anschluss von den boxen in dein Controller dann gibt wenn du auf die xbox Taste gedrückt hast und ganz nach rechts geswipet hast audio Einstellung wo man die Lautstärke regeln kann

Grey59
Fragesteller

Doch doch, die Xbox One Fernbedienung gibt es, bzw Xbox One Remote...aber das mit dem Klinkenanschluss an den Controller ist schonmal besser, daran habe ich nicht gedacht, Danke :)