Kann man die Geisterwelt besuchen?

8 Antworten

Sie hat zu viel Avatar gekuckt

Ja, man kann in die Geisterwelt gelangen, aber das erfordert jahrelange Übung. Nein, man kann nicht von Geistern besetzt werden, wenn man nicht aufpasst, aber man kann Geistern erlauben Besitz von einem zu ergreifen, das ist eine Praktik diverser Schamanen.

Und nein, ich glaube Deine Freundin nimmt Dich entweder auf den Arm oder sie hat eine zu blühende Phantasie. Feuer- und Wasserbändiger sind Konstrukte aus der Serie “Avatar - Herr der Elemente“, und existieren nicht wirklich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hat sie dir erzählt, wie sie in diese Welt gelangt?

Mio212
Fragesteller

Nein, leider nicht

Was immer deine Freundin nimmt: Sie sollte weniger nehmen.

Techniktype  18.09.2019, 12:13

wenn er ihr glaubt nimmt sie bestimmt nix, unfug

Man kann auch ohne Drogen verrückt genug sein

Lass dich doch mal mitnehmen, da anscheinend jeder rein kann. Vielleicht hast du auch einen Anspruch auf eines der restlichen Elemente.

Mio212
Fragesteller

Sie hat gesagt, dass ich Mal mitkommen kann

Booooman  11.08.2019, 14:35
@Mio212

Gefährlich!
Wer sich mit Geistern und Dämonen einlässt, wird sie später nicht mehr los.
Das haben schon einige am Ende bitter bereut.

Techniktype  18.09.2019, 12:10
@Booooman

Dafür das man dann weiß das sie existieren ist es das doch wert oder? ;)