Kann man die bestell Adresse sehen?

4 Antworten

Auf der Kreditkartenabrechnung steht das normalerweise nicht. Dort sind in der Regel nur Kaufdatum und Rechnungsnummer aufgeführt.

Ich bekomme bei jeder Verfügung mit der KK sofort eine Meldung aufs Smartphone. Ganz ohne Info an den Inhaber der Karte geht online Einkauf nicht ab.

Du bist 13. Lass die Finger von solchen Sachen.

Üblicherweise nicht nein. Aber das wird sich über den Shop ermitteln lassen.

Kommt ganz drauf an wie Sie sich anstellen

Moinfoin23
Fragesteller

Was meinen sie ?

Buioni  14.04.2023, 02:20
@Moinfoin23

Ja wenn Sie eine Hohe Geldsumme abheben bekommt der Besitzer meist eine Meldung, oder in online Shop einkaufen der dem Besitzer eine Bestätigung zukommen lässt. Mich würde aber auch Interessieren wieso Sie das so genau wissen wollen?