Kann man die beste Freundin der Ex daten?

5 Antworten

die beste Freundin Deiner Ex ist eine SEHR GUTE BESTE FREUNDIN. Akzeptiere und respektiere ihre Einstellung.

Kann man schon, aber will man sowas eigentlich wirklich? Ich weiß es nicht.

Sie ist nicht gepachtet, also spricht grundsätzlich nichts dagegen. Aber: Wenn sie solch einen trivialen Gründ anführt, dann nutzt sie das entweder als Ausrede, weil sie an Dir nicht interessiert ist oder hat keinerlei Persönlichkeit, weil sie sich solch affigen "Regeln" unterwirft. In beiden Fällen führt das zu nichts.

Die beste Freundin ist Ihrer besten Frendin (deine Ex) gegenüber Loyal.

Das ist eine wichtige Charaktereigenschaft

Und wieso willst sie daten? Aus Rache oder um die Freundschaft zu ruinieren