Kann man die Astro A40 (PC) auch für Ps4 verwenden es hat ja auch einen 3.5mm klinkenstecker?

1 Antwort

Hallo! Ja das funktioniert! Ich habe selbst das Astro A40 TR. Allerdings kann ich auch das Headset per Klinkenstecker direkt in den Controller stecken, also funktioniert das auch beim anderen Modell :) nur geht dadurch der 7.1 Dolby Surround Sound verloren und wechselt auf Stereo. Ist aber nicht wirklich schlimm.
Mfg Manu

Anis1234
Fragesteller

Danke Manu! Das mit dem 7.1 ist mir egal Zocke eben auch hauptsächlich nur PC vlt mal eine Runde GTA oder so. (Hab dir ausversehen die falsche bewertung gegeben)