Frage von Anis1234, 93

Kann man die Astro A40 (PC) auch für Ps4 verwenden es hat ja auch einen 3.5mm klinkenstecker?

Ich weiss es tönt einbisschen blöd aber die Astro A40 (Pc version) sind für Pc Mac und auch Handys gedacht. Weiss jemand bzw hat jemand erfahrung ob ich es auch einfach in den Controller stecken kann? Es ist nicht schlimm wenn ich in den Einstellungen die Lautstärke usw. einstellen muss...

Antwort
von Thunderman37, 76

Hallo! Ja das funktioniert! Ich habe selbst das Astro A40 TR. Allerdings kann ich auch das Headset per Klinkenstecker direkt in den Controller stecken, also funktioniert das auch beim anderen Modell :) nur geht dadurch der 7.1 Dolby Surround Sound verloren und wechselt auf Stereo. Ist aber nicht wirklich schlimm.
Mfg Manu

Kommentar von Anis1234 ,

Danke Manu! Das mit dem 7.1 ist mir egal Zocke eben auch hauptsächlich nur PC vlt mal eine Runde GTA oder so. (Hab dir ausversehen die falsche bewertung gegeben)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten