Frage von Spielverderber1, 33

astro a 30 an der ps4 höre mich selber?

So habe jetz das astro a 30 am laufen und zuck habe ich ein neues problem =(

Wenn ich ins Mikro spreche höre ich mich selber und das sehr laut. Egal im Spiel oder im chat oder einfach nur so

Vorhin gings für paar Minuten und dann gings schon wieder los

Habe alle Einstellungen an der ps4 und am headet ausprobiert und nix klappt

Ist es wohl kaputt und soll ich es zurück schicken

Antwort
von Muhtant, 26

Ich würde den Hersteller fragen, ob das Mikro einen weg hat. Denn eigentlich solltest du dich nicht hören.
Dein TV ist ja sicherlich auch gemutet, wenn dein HS an ist!?
Also muss irgendwas am Mikro komisch sein...

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 22

Das soll so sein. Man kann die Lautstärke wie stark man sich selber hört aber meines Wissens regulieren. Hast du mal in die Anleitung geschaut?

Kommentar von Spielverderber1 ,

Habe alles versucht an der ps4 oder am headset 

Kein Ergebnis 

Es war ja auch einmal okay also da habe ich mich nich gehört für paar Minuten 

Und in der anleitung stand auch nix besonderes

Kommentar von ChrisStory ,

Mikrofon empfindlichkeit im PS4 Menü eventuell etwas zurück drehen.

Ansonsten so anschlisssen wie hier beschrieben:

http://forums.astrogaming.com/index.php?threads/astro-gen1-equipment-connecting-...

Diese Voice Monitor Funktion ist dazu da um seine eigene Stimme zu kontrollieren (ins Mikrofon atmen, Mikro zu nah und übersteuert) - eine Lautstärkenregulierung wollte Astro Gaming schon vor Jahren nachrüsten, ist aber anscheinend noch nicht passiert...

http://forums.astrogaming.com/index.php?threads/hear-own-voice-and-volume-low.82...

Bei meinem 60€ Turtle Beach Headset kann ich regulieren wie laut ich meine eigene Stimme höre.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten