Kann man die Apple Airport-Express jede Nacht vom Strom trennen, ohne Datenverlust?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na klar, geht bei jeden Router. Dann hält das Gerät auch länger und die IP wird jedesmal geändert, was mehr Sicherheit bringt.

Wenn er eingestellt ist, sollte er sich immer wieder an diese Einstellungen erinnern …

Nachts keine Strahlung schaffst du nicht xDD Kosmische Strahlung, Strahlung von Handys, Funkmasten, elektromagnetisches Wechselfeld des Stromnetzes, Nachwirkungen von Fukushima, Tschernobyl u.ä., WLan des Nachbarn, Strahlung der zerfallenden Atome im Haus und in der direkten Umgebung,...

hallo:)

also ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich denke, dass es schon gehen müsste, da wir selber einen haben...! Aber der Airport Express ist bei uns nur selten aus...

ich hoff ich konnte dir etwas helfen :)

lg