Kann man den Xenoblade-Teil auf der Switch ohne Vorwissen gut spielen.....?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst auch mit XC2 beginnen, aber ich finde man sollte mit dem ersten Teil einsteigen

also ich habe auch mit XC2 angefangen. habe den ersten aber noch nicht gespielt. Halte es aber auch nicht unbedingt für nötig. Also vorkenntnisse aus dem ersten Teil brauchst du eigentlich keine. Zumindest ist mir beim durchspielen on XC2 keine stelle aufgefallen wo mir infos vom ersten teil gefehlt hätten. Und vom combat her kommt man denke ich auch einiger maßen schnell rein selbst wenn man noch gar keine rpgs gespielt hat. war zmd bei mir so ^^

und es hat echt spaß gemacht, ich verkneife es mir seit mittlerweile mehr als 3 jahren das spiel anzufassen weil ich einfach das meiste vergessen will um es mehr oder weniger nochmal von vorne erleben zu können also es ist eeeecht gut :)

Würde mit den ersten beginnen. Habe ich auch auf Wii. Würde dir auch die Wii version empfehlen als die switch. Die Wii version hat meiner Meinung nach die schöneren Charaktermodelle