Viedos auf der Switch offline anschauen?

3 Antworten

Jetzt unterstützt Nintendo Switch Streaming-Dienst YouTube.

Du kannst deine Lieblingsvideos als lokale Dateien herunterladen und dann auf YouTube-Kanal hochladen, um sie auf Nintendo Switch anzusehen. Damit kannst du auf Nintendo Switch die Videos von Netflix oder Disney Plus offline reibungslos anschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man auch auf dem Handy machen also offline Videos schauen

Glaube nicht. Aber du könntest versuchen die viedos von deinem Computer auf eine SD Karte zu ziehen und sie dann in die Switch zu stecken.

GamerIp225
Fragesteller

Ich werde es versuchen👍