Kann man den TV Bildschirm auf den Pc übertragen/streamen? Wenn ja, wie geht es dann? Danke im Vorau

1 Antwort

Also mit einem VGA Kabel sollte es immer gehen, wenn der PC in der Nähe vom TV steht. Vom Handy/PC auf TV ist definitiv möglich, wenn das TV-Gerät ein aktueller Smart-TV ist. Bei der anderen Richtung, weiß ich, dass es mit Receivern wie der VU solo, duo etc. gehen. Bei aktuellen TV-Geräten könnte es auch möglich sein, aber da müsstest du das Modell nennen oder selbst mal in die Beschreibung gucken.

HowItGo9901
Fragesteller

Und wie starte ich dann die übertragung?und ich meine nicht den pc bildschirm auf den tv bringen sondern anders rum.soll ich dann in die systemsteuerung gehen um die übertragung zu starten.Danke für deine antwort