Kann man den Polizei Einstellungstest absolvieren und später antreten?

1 Antwort

Kommt auf die Polizei an. Bei der LaPo Bayern gilt deine Ranglistennote des Einstellungstests drei Termine folgend dem Test. Machst du den Test angenommen für März '23, kannst du diese Note für März, September '23 und März '24 in Anspruch nehmen. Danach verfällt sie. Reicht die Note nicht aus, kannst du sie versuchen während dieses Zeitraums zu verbessern. Nach Ablauf des Zeitraums kann der Test ein ganzes Mal wiederholt werden.