Kann man den Key vom MSFS 2020 mehrfach nutzen (CD Version)?

3 Antworten

Nur zusammen mit dieser CD. Natürlich kannst du es deinstallieren und erneut installieren - aber nicht auf mehreren PCs gleichzeitig.

LassMichAlone1
Fragesteller

Ah also ist ein Verkauf möglich? :) damit ich das richtig verstehe

Bonye  01.10.2020, 05:47
@LassMichAlone1

Aha, dann ist dieser Key zusammen mit der Software fest auf deinen Namen registriert. Wenn du das nicht löschen kannst, müsstest du diese Login Daten mit verkaufen.

Wenn du damit meinst, dass du die CD jemand anderen geben kannst und er es sich auch runterlanden kann: Nein.

Denn der Key wird auf dein Microsoft Konto geschrieben.

Du musst dich also mit deinem Microsoft Konto anmelden (und auch angemeldet bleiben), damit das geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein nur einmal und auch nur in verbund mit der CD. Nach dem aktivieren wird er noch mit deinem Konto verbunden