Kann man den Hack auf eine CD brennen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiss nicht. Es ist nämlich so, dass die Discs der Wii ein ganz eigenes Format haben. Es sind nicht normale DVDs.

Eine Wii Disc kann man z.B nicht in einem normalen DVD Laufwerk auslesen. Dies geht nur mit einem ganz speziellen Laufwerk von LG.

Demnach kann man auch nicht normale DVDs (oder eben selbst gebrannte) auf einer Wii oder Wii U abspielen.

Zudem wäre es wahrscheinlich überaus kompliziert und aufwendig, die Dateien richtig zu formatieren und exportieren, dass eine Wii überhaupt etwas damit anfangen könnte.

nein. newer ist weder ein patch noch eine iso. es ist eine datei extra gemacht für riivolution wwofür du die echte cd brauchst