Kann man Newer Super Mario Ds auf ein 3Ds spielen?

3 Antworten

Du bräuchtest eine kompatible Flashkarte oder einen DS-Emulator. Ist bei DS-Systemen einfacher als bei 3DS-Systemen. Mehr gibt es da nicht zu sagen.

1personion
Fragesteller

Danke für die Antwort. :D

Da dieses Spiel nicht Legal entstanden ist musst du auch einen nicht legalen weg nehmen um es zu Spielen.

Das Zauberwort dazu ist Flashcard, mehr darf hier dazu nicht gesagt werden.

Und neu ist es nicht, das gibts glaube schon seit 2014

SALEGAMERMC  31.12.2017, 07:03

nope, newer super mario bros ds ist erst vor ein paar tagen erschienen.was du meinst ist newer super mario bros Wii

CrazySandmann  31.12.2017, 18:04
@1personion

Ja das ist doch schon seit 2014 in Arbeit, auf nsmbhd.net besteht der Thread dazu auch schon seit 2014

1personion
Fragesteller

Ok gut dann Mit der Zeit bestell ich es Mal.

Fabsperhaps  28.07.2020, 00:12
@1personion

Newer Super Mario bros DS ist ein so genanter Hack und kann weil er ilegal ist auch nicht erworben (bzw. gekauft werden)

Heyo die Antwort kommt zwar sehr spät, aber du musst dafür deinen 3ds hacken (homebrewen) Tutorials dafür gibts zu hauf Online. Dann lädst du dir einfach einen Nintendo DS emulator herunter und dann kannst du spielen!

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele sehr gerne am PC. Fachgebiete Nintendo und Minecraft.