Kann ich im eshop vom 3ds noch den dlc kaufen aus new super mario bros 2?

2 Antworten

Von Experte GroudonFan9 bestätigt

https://www.nintendo.de/Hilfe/Kauf/Download-Spielen/Nintendo-eShop/Hinweis-zur-Beendigung-der-Kaufoption-im-Nintendo-eShop-fur-Wii-U-und-Nintendo-3DS-2174073.html

sofern das nichts war, was nur für kurze zeit verfügbar war, sollte dies noch funktionieren. der eshop schließt erst nächstes Jahr endgültig.

bis ende august kann man noch eshop codes im shop einlösen.

wenn du deine Network ID mit dem Nintendo account verknüpft hast, sollte es möglich sein darüber auch noch über kreditkarte oder Paypal Guthaben hinzuzufügen (nicht über den 3ds eshop sondern über die switch) da die Guthaben bestände dann geteilt werden

Die DLCs gibt es nicht im e-shop, sondern man kann im Spiel selbst im Münzrausch die DLCs kaufen.