Kann man Datingapps benutzen ohne sein Gesicht zu zeigen?

2 Antworten

Klar kannst du das. Aber ich würde dir empfehlen Bilder mit Gesicht reinzustellen. Es ist doch nichts bei, wenn dich deine Bekannten erkennen. Erstens müssen sie ja selbst dort angemeldet sein um dich zu sehen. Zweitens ist doch heutzutage fast jeder auf solchen Seiten angemeldet. Die Hälfte der Leute die ich kenne in meinem Alter oder Jünger waren Mal bei einer Datingapp angemeldet.

Kannst auch nur Körper zeigen, aber wirst kein /kaum Matches bekommen . Selbst mit Gesicht bekommst du als Durchschnittstyp kaum Matches Bro