Kann man das Zumba Wii Spiel auch ohne den dazugehörigen Gürtel Spielen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, also ich habe gestern mit einer Freundin das Spiel gespielt... leider hatten wir nur einen Gürtel. Also hab ich mir den Move Kontroller einfach in die rechte Hosentasche gesteckt (er soll an der Hüfte liegen weil die meisten Bewegungen genau da stattfinden) .... es hat funktioniert... mach aber aus sicherheit die Schlaufe an der Hose fest.. ich habs an der Gürtelschlaufe fest gemacht...

Hat super funktioniert!!  .... natürlich ist es mit dem Gürtel angenehmer... aber es funktioniert auch ohne!