Kann ich mit einer Wii Mini alle Wii Spiele spielen wie bei der normalen Wii?

4 Antworten

Es sollte eigentlich keinen Unterschied zur normalen Wii bestehen, außer die Größe halt. Vielleicht steht in einer Beschreibung z.B. bei Amazon, ob es dort Anschlüsse gibt oder du gehst in einen Saturn oder anderen Elektronikmarkt und fragst da einfach nach! :)

LG Saskia

Es gibt ein paar Spiele, bei denen du einen Controller an einen Gamecube Port anschließen musst. Diese Spiele laufen auf der mini nicht weil die keine Gamecube Ports hat. Das sind aber irgendwelche komischen Spiele von denen ich noch nie gehört habe bis dahin. ^^

GameCube Spiele ohne Mikro gehen auf der Wii Mini mittlerweile^^ ließ dir dazu zwei Antworten bei anderen Fragen dazu von mir durch: https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-eine-wii-mini-internetfaehig-machen#answer-368256254 -> Kommi dazu lesen!

und: https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-gamecube-spiele-auf-der-wii-mini-spielen-und-was-ist-der-unterschied-zwischen-der-wii-und-der-wii-mini#answer-368257119

Ich hoffe, ich konnte dich auf den aktuellen Stand der Ding bringen, was die Wii Mini betrifft :)

LG

0

Müsste eigentlich gehen, sogar auch Gamecube Spiele per Homebrew usw. Ließ dazu eventuell auch zwei Antworten zu diesem Thema unter anderen Fragen durch: https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-eine-wii-mini-internetfaehig-machen#answer-368256254 -> meinen Kommi dazu lesen!

https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-gamecube-spiele-auf-der-wii-mini-spielen-und-was-ist-der-unterschied-zwischen-der-wii-und-der-wii-mini#answer-368257119

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte!

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Funktioniert alles, hat nur kein Internet die mini, ansonsten alles wie bei der normalen, und sd-fach fehlt

Das kommt zwar sehr spät, aber: Internet geht mittlerweile. Ließ dir dazu meine zwei Antworten zu zwei Fragen in dem Themenfeld durch: https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-eine-wii-mini-internetfaehig-machen#answer-368256254 -> dazu noch meinen Kommi lesen!

https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-gamecube-spiele-auf-der-wii-mini-spielen-und-was-ist-der-unterschied-zwischen-der-wii-und-der-wii-mini#answer-368257119

Ich hoffe, du bist nun auf den aktuellen Stand der Dinge, was die Wii Mini angeht :)

LG

0