Kann man das so auf eine Valentinskarte schreiben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Ist schon lustig & einfallsreich😂

Würde das aber sein lassen mit „Pralinen machen Fett" es gibt schon zu viele Frauen die leider Probleme mit dem Essen & der Figur haben und „Pralinen machen fett" ist ja was negatives auch wenn es lustig gemeint ist😅

Ist nur nett gemeint von einer Frau die jahrelang mit einer Essstörung zu kämpfen hatte😅

Vielleicht „Blumen welken; Pralinen sind zwar nett, aber ich zeige dir meine Liebe doch lieber im Bett"🙌🏻

StickyTofu  06.03.2024, 19:27

Danke für den Stern!❤️

Und wenn man sich nicht sehen kann:

"Blumen welken, Pralinen machen dick, ich zeig dir meine Liebe mit einem dickpic!"

Aber, ja, darüber sollte man Lachen könnte :)

Du hast mich heute früh mega zum lachen gebracht ;-D

Also der Spruch ist ja mal so was von geil, ich finde das kann man schreiben, da spricht rein garnichts dagegen. Echt super :-) !

Miteinenader in die Kiste springen und Spaß haben, darum gehts doch schließlich im Leben !

Von Experte DianaValesko bestätigt

Alternativer Vorschlag:

"Liebste/r [...],

Blumen können welken, Berge untergehn,

aber Dich vergessen, das kann nicht geschehen!

Herzliche Grüße zum Valentinstag!"

Woher ich das weiß:Hobby

Angel1112  14.02.2024, 20:46

Wie schön 💐🌞