Kann man das Shampoo verwenden auch wenn man keinen Haarausfall hat?

2 Antworten

Mein Name ist Matthias. Ich bin Friseur.

Wenn wir an die Haare auf dem Kopf denken, dann ist das immer so ein Mysterium.
Mein Tipp ist sehr einfach zu verstehen. Bitte schau:

Stell Dir den behaarten Männerarm vor.
Heute hast Du Sonneneinstrahlung. Morgen sprühst Du Farbe mit einer Spraydose auf den Arm. Du entfernst es mit Nitroverdünnung. Und dann benutzt Du auch noch dieses Shampoo.

Die Haare auf dem Arm werden nicht mehr und nicht weniger. (logisch) Die Hautbarriere schützt erfolgreich vor dem Eindringen von fast allen Substanzen.

So ist es auch auf dem Kopf. Natürlich kannst Du dieses Shampoo verwenden, so oft Du möchtest.

Ich bin Friseur. Ich kenne mich damit aus, und ich hoffe, dass Dir mein freundlicher Tipp geholfen hat.

Auf geht's. Glücklich sein.

Matthias.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Shampoo verhindet nicht den Haarausfall. Das ist nur wieder n Werbeversprechen. Jeder Mensch verliert pro Tag ca 100 Haare. Daher ist es egal! Beim verwenden verlierst du Haare und wenn du damit aufhörst.