Kann man das schon Sixpack nennen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich denke schon. Aber ich würde Bauch und Arme im täglichen Wechsel oder in kurzen Sequenzen hintereinander trainieren, erst Bauch und dann Arme erscheint mir nicht sinnvoll, weil wenn du dann trainierte Arme hast, aber während der Zeit gar nichts für deinen Bauch machst, ist dein 'Sixpack' weg und deine Arme da. Ein Sixpack ist ja nicht einmal antrainiert und dann für immer.

Oben und in der Mitte sehr stark, aber unten ist halt sehr schwer, aber auch da eine schöne Separation - also definitiv ein Sixpack. Ich würde jetzt nicht versuchen, das trockener zu machen, so ist gut, einfach die Muskelmasse erhöhen und dann wird das immer besser.

Taugt

Ein Sixpack ist das

Aber ein trainiertes Körper ohne Sixpack ist tausend mal besser und hilft mehr als das Gegenteil

Ich sah mit 14 genauso aus und jetzt sind meine andere Muskelgruppen besser zu sehen und ich habe auch ein starkes Bauchmuskeln, brauche aber kein Sixpack ;)

Woher ich das weiß:Hobby

Würde schon sagen, aber eher ein Lauchpack

Zieh weiter durch und lass dich nicht demotivieren, dann wird das schon!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich setze mich viel mit Sport und Ernährung auseinander

Man kann alles ein Sixpack nennen das man sehen kann auch wenn nur ansätze da sind oder nur ganz kleine hubbel