Kann man das mit 1,72m tragen?

7 Antworten

Solche Hosen finde ich unabhängig von der Körpergröße entsetzlich. Entweder richtig lang, oder richtig kurz. Letzteres fängt für mich an, wenn die Hose maximal eine Handbreit über den Knien endet. Keinesfalls länger; besser noch wesentlich kürzer. Ich selbst trage nur kurze Hosen, die maximal bis zur Mitte der Oberschenkel reichen. Im Stehen. Meine Favoriten:

Bild zum Beitrag

Die obigen kremple ich fast immer noch einen bis zwei Saumbreiten hoch.

Bild zum Beitrag

Davon habe ich jeweils allerhand und trage sie von Mai bis September in der Freizeit durchgehend.

 - (Mädchen, Männer, Körper)  - (Mädchen, Männer, Körper)

Seit wann hat die Größe etwas mit dem Kleidungsstil zu tun? Dafür gibt es ja entsprechende verschiedene Größen.

superbigredboy
Fragesteller

Ich denke dass ich wegen dem 3/4 short Länge, aussehe als wäre ich viel kleiner. Das versteht man doch.

Ja kannst das tragen die Hosen gibt es in allen Größen nur die Socken nicht so hoch ziehen oder sniker Socken dazu tragen

Die Hose wird an Dir noch viel länger aussehen und Du kleiner.

superbigredboy
Fragesteller

Das ist leider was ich hören musste aber nicht wollte. Schade aber danke.