kann man das laufen verlernen?

8 Antworten

Nein. Aber die Muskeln können durch langes Liegen (zB Koma) so verkümmern, dass man sie zunächst aufbauen muss, bevor sie wieder die Kraft haben, den Körper beim Laufen zu tragen.

Sicher, wenn du wegen einer Verletzung lange nicht gelaufen bist, fängst du quasi von vorn an.

Verlernen geht nicht einfach so, nur unfallbedingt durch schäden im Gehirn kann es dazu kommen, dass man das Laufen neu erlernen muss.

Nein :'D Da fällt mir grad die ein das bei irgendeiner Serie jemand das Sitzen verlernt hat :'D War es Simpsons oder Family Guy?! :D

nein, das hat sich schon sosehr in deinem unbewusstsein eingeprägt, das verlernst du nie wieder.