Kann man das irgendwie machen (Haus des Geldes)?

Ich hoffe ihr wisst was für Szenen ich meine

5 Antworten

Nicht dass ich wüsste.

Niemand würde eine Hammer Serie so verunstalten.

Aber ich kann dich beruhigen. Die Szenen sind definitiv harmlos.

Sex Szenen sowieo auch Schießerei Szenen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gucks halt einfach alleine?

Viel Sex!

Hab's auch mit meiner Mutter und meinem kleinen Bruder gesehen und es war kein Problem - ist ja was menschliches, was auch in vielen Filmen/Serien gezigt wird und für deine Mutter nichts Neues :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich informiere mich gerne + habe selbst schon einiges erlebt

Da kommen MANCHMAL solche Szenen vor aber nichts schlimmes das kann mna leicht überspringen habe ich auch gemacht. Schieß Szenen gibt es zwar auch aber da wird eigentlich kein Blut vergossen.

Ria1234567890
Fragesteller

Ja aber ich finde das schon unangenehm wenn jemand sich küsst und ich es mit meiner Mutter sehe

Officialme326  08.05.2021, 01:32

Kein Blut vergossen? Lustig

Ich glaube ich hab ein anderes Haus des geldes gesehen