Kann man das in die Schule anziehen?

6 Antworten

Man kann alles anziehen, die Frage ist nur ob es einem steht und man sich drin wohl fühlt.

Mal völlig abgesehen davon, dass die Dame auf dem Bild vermutlich weniger wiegt als ein fünft Klässler.

Sophieli565
Fragesteller

Ja wohl fühlen zu ich mich darin und ich habe auch die Figur wie auf dem Bild

Du darfst da praktisch mit allem aufkreuzen, was nicht ausschließlich für spezielle Anlässe gedacht ist, vorrausgesetzt es bricht nicht die Schulordnung. Das sieht doch ziemlich normal aus, also warum sollte es nicht gehen?

Auf jeden Fall, nur könnte es kontroverse Diskussionen oder Anmerkungen seitens anderer Mitschüler auslösen.

Warum nicht? Können tust du alles. Wenn es nicht gegen die Schulordnung ist, kannst du das.

Ja, spricht ja nichts dagegen