Was soll ich anziehen?

(bin ein Mädchen)

FelicienRops  18.09.2021, 18:31

Wenn du noch nichtmal angibst, ob Du Männlein oder Weiblein bist, wird's schwer! Wie alt bist Du? Was willst Du bei dieser Schülersprecherwahl erreichen? Was ist Deine Rolle dort?

Orangne14
Fragesteller

Stimmt danke

6 Antworten

Ich stand 2010 zum letzten Mal zur Wahl für den Stufensprecher und habe einfach nur Alltagskleidung angezogen. Es hat auch mit Alltagskleidung prima geklappt. Wichtig ist eher, wie man sich gibt und was man den Leuten erzählt bzw. an Argumenten vorbringt - die Kleidung ist sekundär, d.h. von einem coolen Outfit lassen sich eher oberflächliche Leute begeistern, nicht aber diejenigen, auf die es am Ende ankommt. Ich würde weder zerrissene Jeans noch Jogginghose anziehen, aber auch nicht unbedingt das feinste Kleid - die ideale Wahl liegt meiner Meinung nach irgendwo in der Mitte :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe keine Ahnung, was Du anziehen sollst, aber Du musst Dich entscheiden, ob Du am Dienstag oder am 23. Sept. Deine Wahl zur Sprecherin hast.

Gruß Matti

Etwas einfaches und ordentliches wäre am angemessensten: z.B Rollkragenpullover, Strickweste oder ein einfaches Hemd und dazu eine Jeans. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die Klamottenwahl beim Vorstellen für die Schüler Sprecher Wahl nicht viel ausmacht, wenn sie nicht sonderlich auffällt.

Sowas vielleicht

Bild zum Beitrag

Aber wenn du normale Sachen meinst, einfach irgendwas mit Kragen und eine Jeans. Keine Turnschuhe am besten. Grün wirkt beruhigend. Knallrot würde ich nicht anziehen.

 - (Schule, Kleidung, Schüler Sprecher Wahl )

Orangne14
Fragesteller

Ich bin ein Mädchen 😂 aber trotzdem danke

NoruteRiamu  18.09.2021, 18:33
@Orangne14

Yooo sag das doch. Hätt ich mir auch denken können Jungs würden im Schlafanzug kommen

sowas anzuziehen wird dich aus der menge herausstechen

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Kleidung, Schüler Sprecher Wahl )  - (Schule, Kleidung, Schüler Sprecher Wahl )

Orangne14
Fragesteller

Danke bin aber ein Mädchen hab’s vergessen da hin zu schreiben hab’s korrigiert aber trotzdem danke