Kann man das Flugticket noch ändern oder das Geld irgendwie zurückbekommen?

3 Antworten

Du kannst das eventuell mit einem Anruf bei der Buchungsfirma klären.

Der Flug wird ja von einer Airline durchgeführt. Ruft diese mal an und schildert das dort so, wenn die Buchungsfirma zu inkompetent ist. Vielleicht findet man dort eine Lösung.

Aber ich kenne diese Seite auch nicht und empfehle jedem in ein Reisebüro! zu gehen. Die sind seriös und wissen wo und wie man ordentlich bucht.
Wir buchen nach wie vor dort und waren nie auf irgendwelchen Onlineseiten, wo man sowieso nicht mehr durchblickt wer seriös ist und wer nicht.

Wer bei dubiosen Portalen Flüge bucht, der darf sich nicht wundern. Wenn sich das Portal quer stellt, dann kannst du klagen. Viel Spaß.

Man bucht Flüge am besten Online, da kann mit dem korrekten Namen gar nichts schief gehen und jedes seriöse Portal zeigt dann auch noch alles genau an bevor es zum Verzragsabschluss kommt.