Kann man das EU-Sprachpaket von Aldi Talk auch erst im Ausland buchen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst es in Deutschland so wie im Eu-Ausland buchen (am besten mit w-lan) oder wenn du möchtest telefonisch.

wenn du weisst du bist in paar stunden im ausland kannst du es ja davor schon buchen.

(wobei es bei mir keine 7 tage gehalten hat da ich es öfters benutzt habe :D)

Also bei Aldi Talk kenn ich mich zwar nicht aus, ich habe Simyo. Aber die haben das EU Sprachpaket auch und da muss man, wenn man im Ausland ist, mit dem Telefon eine bestimmte Nummer waehlen und kann es dann buchen. Dort gilt es ab dem Buchungszeitpunkt fuer genau eine Woche. Der Anruf dort ist gebuehrenfrei.

Du kannst das EU-Sprachpaket auch im EU-Ausland buchen. Musst allerdings die 11551 wählen.

MfG
BVB565

Theoretisch ja aber dann brauchst du Internet und wenn du kein Wlan hast kostet das extrem viel :)

enrigio  27.08.2015, 14:09

Jein - man kann das Paket auch telefonisch buchen über die AldiTalk-Hotline - dann kostet es 'nur' die jeweils anfallenden Gebühren, die sich aber in Grenzen halten.

JoshuaSoko  27.08.2015, 14:10
@enrigio

Ja gut das man das kann wusste ich nicht aber trd kostet es dann mehr :)