Aldi Talk im EU Ausland?

3 Antworten

Alle gebuchten Optionen seiner (deutschen) Flat oder Paket gelten ohne Zusatzkosten in allen EU Ländern. Außerdem kann bei Prepaid kein hoher Minusbetrag entstehen, weil ohne Guthaben keine aktive Verbindungen aufgebaut werden können.

Kann er zum gleichen Tarif auch dort nutzen. Steht auch in den Tarifinformationen. ;)

verreisterNutzer  11.08.2021, 10:02

Also muss ich gar nichts tun?

Florendil  11.08.2021, 10:03
@verreisterNutzer

Wenn er eine Flat hat, wird gar nichts passieren. Das geht automatisch.

Falls er keine Flat hat, ist vermutlich bald das Guthaben weg, so wie es das in Deutschland auch wäre.