Kann man das Bild hochladen oder sieht es zu arogant aus?

11 Antworten

Man erkennt dein Gesicht nicht mal - klar, dass man dann etwas eingebildet rüber kommt, da man selbst den Fokus auf den Körper ziehen will.

Geh raus und such dir einen schönen Platz, wo die Sonne scheint. In der Natur am besten. Mach dort ein Foto, wo du glücklich aussiehst. Vllt kann das jemand für dich machen. Solche Fotos sind viel natürlicher und finden definitiv mehr Anklang. Egal bei wem.

Wenn du das Bild schön findest, reicht es doch.

Ja, es ist offensichtlich dass du ein wenig am Posieren bist aber das machen viele Damen auf ihren Bildern. Und gerade auf Bildern ist es eigentlich am wenigsten schlimm, da man sich ja schließlich von seiner besten Seite zeigen möchte.

Und ein Bild ist noch lange kein Grund ein Mädchen als Bit.ch zu bezeichnen. Auf deinem sieht man weder grossartig viel Haut noch sonst irgendwas. Also kein Grund zur Sorge.

Allerdings sieht man für meinen Geschmack zu wenig von deinem Gesicht - Wenn man sich schon von der besten Seite zeigen will, dann sollte man nicht das Wichtigste außer acht lassen.

Mal davon abgesehen, solltest du dir nicht so viele Gedanken über ein einfaches Bild machen. Wenn dir ein Bild gefällt, lad es einfach hoch ;)

Absolut stinklangweiliges Spiegel-Selfie mit verdecktem Gesicht. Ja bitte, lade es hoch. Die Welt braucht das 15.236.892.401. Bild dieser Art.

Iriiiiiiii11
Fragesteller

Aber meine freunde sehen hald meinen körper jeder hat einen anderen einzigartigen körper

PVJeltz  07.09.2018, 16:53
@Iriiiiiiii11

Ja, fein. Was fragst du dann überhaupt? ICH würde so einen Müll nicht hochladen und mich fremdschämen, wenns meine Freundin täte. Sorge nächstes Mal wenigstens für eine vernünftige Ausleuchtung.

Iriiiiiiii11
Fragesteller
@PVJeltz

nicht so sauer war nh normale frage für was ist denn die webseite ?

PVJeltz  07.09.2018, 16:56
@Iriiiiiiii11

Du, ich bin nicht sauer. Ich sage dir nur, was ich denke. Danach hattest du ja gefragt, also lebe damit.

Iriiiiiiii11
Fragesteller
@Hipponax

Meine freune ich möchte mal meine figur zeigen da ich immer pullis an haben und wenn als mich mädchen mal in der unterwäsche gesehen haben haben sie gesagt oha du bist ja voll dünn hat man nie gesehen oder sagen dachte immer du hättest keine brüste also dass ich gar keine hätte weil ich immer pullis an hatte

1st World Problems!

Was soll denn daran arrogant sein?

Man erkennt nichts, ausser einem vielleicht hübschen Körper.
Das ganze Drumherum ist eher abschreckend - und deswegen solltest Du es nicht herumzeigen. Gestellte Fotos mit nicht gekonnten Posen sind zudem hochpeinlich.