Kann man das besser bzw. professioneller formulieren?

spanferkel14  22.12.2021, 14:15

Wo ist denn dein Satz oder Text?

BerkoBeast
Fragesteller

In der Zukunft…

spanferkel14  22.12.2021, 14:23

Das ist vages Blabla, das man nur schwer stilistisch korrigieren kann: Ich kann mir vorstellen, in Zukunft in diesem Bereich tätig zu sein, da ich gern am Computer arbeite.

BerkoBeast
Fragesteller

Danke

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Da ich sehr gerne am Computer arbeite, kann ich mir gut vorstellen, später in dieser Fachrichtung tätig zu sein.
  2. Die Fachrichtung passt sehr gut zu mir, da ich sehr gerne mit Computern arbeite.
  3. Computerarbeit liegt mir, daher würde ich sehr gern zukünftig in diesem Fachbereich arbeiten.

BerkoBeast
Fragesteller

Danke sehr

Ich kann mir vorstellen in Zukunft in diesem Bereich zu arbeiten, da ich mich gerne mit Informatik und Hardware beschäftige.

BerkoBeast
Fragesteller

Dankee