Kann ich den Satz so formulieren...?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich in einer Bäckerei arbeite, bin ich um Umgang mit Kunden vertraut.

Poppycock  15.12.2010, 16:45

ich würde diese antwort hier bevorzugen, da ein "nicht" direkt negativ erscheint...

Atzenking  15.12.2010, 17:15

sry, sollte im Umgang heißen

Euphorischeente  15.12.2010, 19:12
@Atzenking

Ja das ist gut formuliert :)

Oder Aufgrund meiner Nebenbeschäftigung in einer Bäckerei ist mir ein selbstsicheres und freundliches Auftreten Kunden gegenüber sehr vertraut.

LG

Nebeher arbeite ich in einer Bäckerei. Ich bin dort von Kollegen, Vorgesetzten und Kunden stets als freundlicher und fleißiger Mitarbeiter geschätzt.

"Nur bei dem -nebenher-, das solltest du besser hinschreiben. Neben was?"

user2044  15.12.2010, 18:00

Ich werde dort -- ist glaub eher richtig

Durch meine Nebentätigkeit in einer Bäckerei, ist mir der Kundenkontankt nicht fremd...

?habe ich schon erste Erfahrungen im Kundenkontakt? Das in den ? ist der Ersatz :-)

Da ich neben der Schule in einer Bäckerei arbeite, kenne ich den Umgang mit Kunden und fühle mich darin sicher.