Kann man das Benzineuerzeug polieren, zu hause?

Dies ist das genannte Zippo. - (Hausmittel, Feuerzeug, Zippo)

2 Antworten

Für kein Geld? Vergiss es.
Für wenig Geld? Vielleicht.
Aus was für Material besteht das? Edelstahl? Kunststoff mit Chrom überzug?
Von Hand wirst du da ewig polieren, immerhin muss man um die rauszubekommen die Fläche drumrum ebnen. Vll findest du ja was billiges im DM Markt. Alles professionelle wird dir zu teuer sein. Es sei denn zb. ein lackierbetrieb findet sich und macht dir das in der Pause kurz für'n 5er. Die Kratzer werden deshalb aber nicht weg sein.

letshaveseks
Fragesteller

Danke ^^

Ein richtiges Zippo lebt mit seinem Benutzer ein Leben lang und bekommt dieselben Falten und Schrunden auf der Außenhaut. Meines habe ich seit 1975, ab und zu mal bekommt es frische Watte. Ansonsten sieht es genauso ramponiert aus wie ich mittlerweile und wird auch ein Buch darüber schreiben.

Wenn du ein Vorzeige-Glitzer-Dingens willst, dann buch dir einen Wochenendflug nach Qatar und kauf da im Hotel so ein albernes Ding mit Steinchen.

letshaveseks
Fragesteller

Naja, ich will meins aber gravieren lassen, und da sollen dann die Kratzer auch erstmal weg. Dennoch Danke für diese nicht-hilfreiche Antwort.