Kann man das bei der Arbeit (Bank) anziehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mega chic 🤗

Kommt auf die Bank, die Region, die Größe an. Ich find's für ne Großbank oder eine Filiale in ner großen Stadt super. Bei uns wärst Du mit dem zweiten schon fast overdressed. 😁

Pass Dich Deinem Umfeld an. Kommt echt auf die Bank an. Aber für den Anfang super gewählt.

Wünsch Dir auf jeden Fall viel Spaß und einen tollen Start.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bankkauffrau seit 1992

Yepp, kannst Du tragen, beides sieht gut aus.

Musst halt mal bei den anderen schauen, was da so Standard ist.

Viel Spass und Erfolg wünsche ich.

Gruss

Ja, wenn der Rest (z.B. Schuhe) auch dazu passt, dann ja.

Es muss natürlich zum Einsatzgebiet passen. Bist du in einer regionalen Bank und hast an dem Tag einen Vororttermin beim Bauern, wegen Kontrolle einer frisch finanzierten neuen Halle, wäre das untere Outfit eher ungeeignet da es zu leicht dreckig wird. Während das im normalen Schalterraum passend ist.

Ja, sieht super schön aus! Ist auch passend, da brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Ich persönlich finde das erste etwas besser.

Liebe Grüße

FroyaDonna

TheHymnOfDeath
Fragesteller

Danke dir 🫶🏻

das ist eine kreditanstalt - kein modeladen !

da passt man sich den anderen mitarbeiterinnen an !

TheHymnOfDeath
Fragesteller

Daaaaaaamnnn 👀 negative energyyyy