Kann man das Auna mic 900b an die Ps4 anachließen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie du bereits sagtest, sollte es theoretisch möglich sein, solange das Headset nicht zusätzlich andere Dinge benötigt. Wie eine Treiberinstallation oder zusätzliche Anschlussports!

Ich selber spiel mit dem mittlerweile in die Jahre gekommenen Sony Headset für PS3 (5.1 DolbySurround) problemlos an der PS4. und ein Unterschied ist deutlich zu merken, im Vergleich zu regulären Headsets. 

Wenn du das Auna mic 900b bereits hast, schließ es einfach mal an und kontrollier unter -Einstellungen - Geräte - Audiogeräte ob es erkannt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nick03818
03.08.2016, 17:46

Danke für die Antwort. Nein, ich habe das Mikrofon noch nicht. Deswegen habe ich die Frage gestellt, weil ich mir eins kaufen wollte und nicht Geld zum Fenster raus werfen wollte ^^".

0