Kann man das Armband kürzen?

2 Antworten

Wenn´s echt ist, würde ich das von einem Juwelier machen lassen, wenn nicht - kleine Zange- auseinanderbiegen-rausnehmen und wieder zusammendrücken.

fckfeel
Fragesteller

Nein ist nicht echt.

Versuche ich vielen Dank

fckfeel
Fragesteller

Wie genau soll ich das machen? Was auseinanderbiegen

Achso das letzte Teil meinst du. Ich frag ner Freundin eines Tages die kennt sich da besser aus

Sicher, das machen Juweliere und Goldschmiede. Ob sich das preislich lohnt sei mal dahingestellt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.
fckfeel
Fragesteller

Stimmt danke

Was würde das ca. Kosten kennst du dich da aus?

Jekanadar  07.09.2020, 16:44
@fckfeel

Mein Uhrmacher nimmt 5 bis 15 Euro. Je nach aufwand.

Kugelflitz  07.09.2020, 16:45
@fckfeel

Zwischen 5€ und 50€ ist da alles drin. Fair sind etwa 15€.