Armband kürzen pv?

2 Antworten

Bei einem Juwelier in deiner Nähe auf jeden Fall. Musst halt nur sagen wie viel und dann wird mit dir geschaut, bis wohin es am besten ist. Wünsche dir noch einen schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hoppaladubistda
Fragesteller

der Anbieter hat grade reagiert auf meine Mail und meinte das geht nicht

THEORETISCH ja, ABER... Es handelt sich hierbei um vergoldeten Edelstahl. Nur wenige Goldschmiede bearbeiten Edelstahl, da musst du erstmal einen finden. Außerdem würde an der Stelle die Vergoldung abgehen, folglich siehst du dann das darunterliegende Trägermetall.

Hast du denn bereits die kleinstmögliche Größe oder gibt es nur One Size Fits All?

hoppaladubistda
Fragesteller

leider one size. Das ist so ärgerlich

PachamamaSquaw  02.03.2024, 00:55
@hoppaladubistda

Du brauchst dich nicht zu ärgern.

Die Vergoldung ist ja garkein Problem, da nichts gelötet werden muss. Also geht von der Vergoldung auch nichts ab, da nur einige Glieder entfernt werden müssen, sonst nix.