kann man das an einem Lehrer schreiben?

4 Antworten

Verbesserungsvorschläge oder Anmerkungen nehme ich gerne an!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es gibt keinen Anspruch auf Dank. Ich freu mich nur darüber.

Ich finde die Formulierung ist okay. Ich würde aber noch schreiben lieber Herr …

und am Ende schönen Tag noch

(dein Name)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich würde nach haben schreiben würde es mich freuen wenn sie,sie mitteilen könnten und noch ein LG (Name)

LottaKirsch  24.04.2022, 23:10

Das Komma hat sich auf jeden Fall verirrt. Und es gibt noch mehr Baustellen:

... haben, würde es mich freuen, wenn Sie sie mir mitteilen könnten.

Das ist aber auch in dieser Form nicht besser als der (korrigierte) Ausgangssatz.

Semih654  24.04.2022, 23:12
@LottaKirsch

Ich hab nur gesagt was ich schreiben würde und habe ausversehen ein Komma geschrieben

Über Verbesserungsvorschläge oder Anmerkungen würde ich mich freuen.

Schreibs so