Präsentation(+Handout) über Netzteil!?

2 Antworten

Das Elektronik-Kompendium ist bei solchen immer zu empfehlen. Außerder ist der Wikipedia-Artikel zu dem Thema auch nicht all zu schlecht. Ansonsten halt noch die ganzen PC-Zeitschriften.

Ist Google bei dir Kaputt. Und als Tipp wenn du dir nicht sicher bist ob die Seite auch wahres erzählt, geh auf andere Seiten und gleich die Informationen ab. Wenn so ca. 30 Seiten ungefähr das gleiche "sagen", dann sollten die Informationen auch stimmen. Wikipedia ist auch eine gute Anlauf stelle, die Artikel werden nämlich geprüft.