Kann man das alles mit Hypnose ändern?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein denke nicht 75%
Ja kann klappen 25%

2 Antworten

Ja kann klappen

Hypnose kann dir dabei helfen, deine Aufmerksamkeit auf etwas zu lenken, sei es zur Bearbeitung eines Aspekts oder um bessere Aspekte in den Vordergrund zu rücken.
Blockaden werden gelöst. Man betritt die emotionale Ebene. Das Ziel wird mit positiven Emotionen verbunden. Negative Emotionen oder negatives Verhalten im Istzustand werden durch die positiven, motivierenden Gedanken substituiert.

Nachhaltig kann Hypnose nur wirken, wenn du mit den Induktionen überein gehst, also wenn du ihren Sinn und ihre Effektivität verinnerlicht hast oder noch anders ausgedrückt: Du musst mit ihnen d'accord gehen. Es darf sich nichts in dir dagegen sträuben.

Meiner Ansicht nach kann Hypnose gut dabei helfen, einen guten Weg zu finden. Sie nimmt es dir aber nicht ab, den Weg zu gehen.

Nein denke nicht

Hypnose ist reine Einbildung!

Sie funktioniert nur, wenn der hypnotisierte Mitspielt!

Schlangenöl trinken ist weniger peinlich, wirkt genauso

Helfer870
Fragesteller

Schwachsinn